de
menü

Neues von Facebook

Premiere im 2021 🤩 mein Gastreferat an der ZHAW School of Management and Law zum Thema #Leadership.

Ein Herzensthema von mir, weil ich glaube, dass in der Führung von Mitarbeitenden ein grosses #Potenzial liegt.

👉Wie sieht für dich eine wertschätzende Führung aus?
👉Wann bist du bereit, alles zu geben?
👉Was motiviert dich?
👉Wie wichtig ist dabei Freude an dem, was du tust und den Sinn dahinter verstehen?
👉Gibt es Unterschiede in der Führung von Menschen mit und ohne Handicap?

Ich bin der Überzeugung, dass wir alle Menschen sind mit ihrer #Einzigartigkeit. Wir alle haben #Stärken, die wir nutzen wollen und die gesehen werden wollen. Wir wachsen über uns hinaus, wenn jemand an uns #glaubt, uns #vertraut und und etwas #zutraut.

In der Tanne darf jede/r so sein wie er ist. Jede/r darf mitreden, seine Ideen einbringen und wird ernst genommen als #Mensch mit all seinen Facette und nicht nur als Arbeitskraft.

Es ist #magisch zu sehen, welches Potenzial sich bei jedem meiner Mitarbeitenen zeigen darf. Ich sehe, wie ich mit meiner Art der Führung Menschen entwickeln und #Leben verändern kann.

Danke @judithrahelseitz für die Gelegenheit, meine Erfahrung und Gedanken zu teilen. Danke auch an die >100 unglaublich interessierte Studierenden. So viele Fragen hatte ich nicht erwartet. 😊🍀

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.