de
menü

Neues von Facebook

Wir sind überwältigt 🤩🤩🤩
Sooo wundervoll, dass wir es auf die Titelseite des Magazins von @insieme.ch geschafft haben. 😍

Ich danke Susanna Schanda für das schöne Interview und den sehr berührenden Text. Für mich ist es ein treffendes Rückblick auf die vergangenen 2.5 Jahre seit Eröffnung unserer Tanne aus Sicht einer 3. Person. Den Artikel zu lesen erfüllt mich mit sehr viel Freude, Zuversicht und Stolz. 🥳

Danke auch Vera Markus für die unglaublich schönen Fotos und die herzliche Begegnung mit deiner Arbeit bei uns in der Tanne. 😍

Wer hätte gedacht, dass ich mit meiner Tanne schweizweit inspirieren darf? Ich hatte davon geträumt 💭🌈 und werde bestätigt, dass wir jederzeit gross träumen und mutig unseren Weg gehen dürfen.

Ein grosses Dankeschön geht am mein gesamtes Team – ohne euch wäre dieser Weg nicht möglich. 🙏❤️

Ich danke allen Gästen von ganzem Herzen , die bei uns einkehren und so die Begegnung auf Augenhöhe möglich machen. 🌲❤️

#insieme #titelgeschichte #titel #seite #danke #von #herzen #schweiz #gemeinsam #mit #und #für #menschen #mit #behinderung #inspiration #mut #kreativität #team #wertschätzung #tanneschaffhausen #inklusion #jedermenschisteinzigartig

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.