de
menü

Neues von Facebook

Ein magischer und sehr tief berührender Abend.😍

Danke lieber @armin_ziesemer für die grossartige Organisation des Symposiums Märchen im Leben in Schaffhausen. 🙏🧙‍♂️❤️

Am Samstag durfte ich mit der Tanne der Ort der echten Begegnung sein für das Märchendinner mit meinem Team und Judith Pallotta als Störköchin. Danke Judith für das wundervolle Menü – frisch, regional, saisonal und mit viel Herz gekocht. Einfach grandios. 🙏😘

Ein grosses Dankeschön an Simon Weiland für die Froschkönig Intermezzi in der Tanne und das tiefgründige und einfach nur einzigartige Programm anschliessend im Sorell Hotel Rüden. 👏👏👏
Ich war begeistert und finde du solltest unbedingt auf noch viel mehr Schweizer Bühnen auftreten.

Ich war so im Bann, dass ich vergessen habe Fotos von dir zu machen auf der Bühne. ☺️

www.simon-weiland.de

Dieser Abend hat mein Herz tief berührt. Danke allen, die mit dabei waren und diesen Abend unvergesslich gemacht haben. 🙏❤️

#märchen #symposium #märchenimleben #für #erwachsene #tiefgründig #weltverändernd #fühlen #tiefe #herz #purpose #arminziesemer #synopsys #wirsindstarkgemeinsam #kunst #bühne #kochkunst #gaumenfreude #verzaubern #team #frisch #saisonal #regional #bio #hausgemacht #tanneschaffhausen #inklusion #jedermenschisteinzigartig

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.