de
menü

Fotos von tanneschaffhausens Beitrag

Was für eine Woche 😅

Entdeckt, dass die 1. Charge unserer neuen Carbonara Sauce (vegan) im Glas angefangen hat zu hören, neu produziert, wieder nicht gut, nochmals versucht und wieder gescheitert. 😜 Tja, haltbare Produkte produzieren ist eben nicht das Gleiche wie einen Mittagsservice bestreiten. 😉

Als ich dann am Freitag die 4. Charge eigenhändig „verkocht“ 😝 habe, war es Zeit den Reset Knopf zu drücken und nochmals ganz von vorne zu beginnen. Durchatmen, das Rezept Schritt für Schritt mit den Erfahrungen der Woche anpassen und vertrauen, dass ich es kann.

Und siehe da, die letzte Produktion hat funktioniert. 💪

Neues zu erschaffen bedeutet immer auch Fehler zu machen, zu erleben, dass etwas nicht funktioniert und daraus zu lernen. Das durfte ich diese Woche intensiv erleben und diese Momente aushalten war nicht einfach. 😳

Heute Morgen schaue ich auf die Woche zurück und bin so stolz, dass wir die Hindernisse überwunden haben. 🤩Ich bin dankbar, für all das neue Wissen, das mir mein Paps weitergegeben hat. Dankbar für alle Fehler, aus denen ich lernen konnte und vor allem für mein Team, das so offen ist für Neues und mit mir diesen Weg geht. 🙏❤️

We will rock this. 🚀
#nevergiveup

In die neue Woche starte ich gestärkt, mit viel Motivation und Vertrauen, dass man gemeinsam alles schaffen kann. 🙌

#neueserschaffen #fehler #passieren #herausforderungen #lernen #ausfehlernlernen #reset #restart #neues #wissen #komfortzoneverlassen #wachsen #selbstvertrauen #team #familie #nevergiveup #wirsindstarkgemeinsam #gemeinsam #schaffen #wir #das #pastasaucen #tanneschaffhausen #inklusion #jedermenschisteinzigartig

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.