de
menü

Neues von Facebook

Es tut mir im Herzen weh, das Märchendinner zu verschieben von heute Abend. 😢 ich hatte mich selbst so sehr auf diesen schönen Abend gefreut.

Dieses Mal fühlt sich das „Absagen“ und Verschieben des Anlasses aber als der richtige Weg an. 💫

Der Grund: der Märchenabend verdient einen energetischen Raum mit Zeit, um für ein paar Stunden in eine magische Welt eintauchen zu können. Ich spüre, dass wir diesen Raum heute nicht bieten können mit der Alternative das Märchendinner früher starten zu lassen.

Deshalb verschieben wir und gestalten an einem anderen Abend im neuen Jahr ein wundervolles Erlebnis in der Tanne. 🌲❤️

Ich danke allen für euer Verständnis und eure Unterstützung. 🙏😍

Datum folgt – stay tuned. 😊

Claudine

#abgesagt #verschoben #märchendinner #wirsindstarkgemeinsam #arminziesemer #magie #moment #energie #raum #zeit #bewusst #entscheiden #2021

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.