de
menü

Neues von Facebook

Heute mal ein ganz persönlicher Post…

…weil es auch bei mir schwierige Tage gibt. 😅

In den letzten Tagen war ich oft (innerlich) wütend, müde und traurig. 😢 Die aktuelle Zeit ist herausfordernd, ich gebe für alle mein Bestes über meine Grenzen hinaus.

Gestern habe ich erkannt, es ist eine Wut in mir darauf, dass andere mich nicht sehen, nicht sehen was ich alles für sie mache. Auf Corona und das fremdbestimmt sein.

Aber halt! Wer lässt sich denn fremdbestimmen und wer gibt sich selbst keinen Raum und keine Priorität?

ICH 😳

Also habe ich mich heute entschieden, dass es nichts bringt wenn ich wütend auf andere bin.

Ich entscheide mich Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, wieder gut für mich selbst zu sorgen, mir Gutes zu. tun, mir Raum und Priorität zu geben. Zum Wohle aller. ❤️

Wem geht es aktuell auch gerade so? Und was sind eure Erkenntnisse?

Lasst uns zusammen lernen und wachsen für mehr Liebe und Licht auf dieser Welt. 💫

Claudine-Sachi

#persönlich #schwierige #tage #herausforderung #fremdbestimmung #wut #gefühle #verantwortung #selbstliebe #veränderung #liebe #licht #dankbar

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.