menü

Bilderbücher Präsentation von Anne Chanson

Kinder sind in der Tanne immer herzlich willkommen!

Anne Chanson präsentiert am 3.11. um 11:30 Uhr ihre neuen Bilderbücher und ihre gesamte Bilderbuchreihe in der Tanne. Wir freuen uns sehr auf diesen Anlass.

Anne Chanson:
“Mein erstes Bilderbuch habe ich für meine Enkelkinder gemalt und geschrieben. Es entstand beim Spielen im Wald und führt ins Reich der Zwerge. In zwischen ist daraus ein Bilderbuchprojekt „Vier Jahreszeiten im Zwergenwald “ entstanden.

Im November 2018 konnte ich Band 1 „Bi de Zwärge im Winterwald“. (Element Erde) und Band 2 „Bi de Zwärge im Früeligwald „ (Element Wasser) im Eigenverlag veröffentlichen. Die Bücher sind 100% Swissmade.
Die 2. Auflage erscheint im Herbst 2019.

Im November 2019 werden Band 3 „Bi de Zwärge im Sumerwald“ (Element Feuer) und Band 4 „Bi de Zwärge im Herbstwald“ (Element Luft)veröffentlicht.

An der Buchpräsentation gibt es die Möglichkeit ein handsigniertes Exemplar zu kaufen oder sich einfach mit mir zu freuen und zu feiern. Angestossen wird in der Weinstube Tanne, nahe dem Bahnhof Schaffhausen. Ich danke Frau Münger herzlich für das Gastrecht.”

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.