menü

Fotos von tanneschaffhausens Beitrag

Heute schreibe ich einen persönlichen Post, weil mich mein Team am heutigen Tag (mein Geburtstag 🥳) so berührt und überrascht hat, dass ich das gerne teilen möchte.
Zelii Mäder und Domi Schweizer standen heute Nachmittag überraschend mit einem RIESEN Blumenstrauss 💐in der Tanne und habe mir im Namen vom Team zum Geburtstag gratuliert. Mir kamen vor Freude die Tränen und habe sie fest umarmt. Als ich die Karte vom Team las mit dem 1. Satz „Wir sind sehr dankbar, dass du an uns glaubst.“ haben mich diese Worte so stark berührt, dass ich die beiden noch fester an mich drückte und selbst eine tiefe Dankbarkeit gespürt habe.
Ich bin von Herzen ♥️ dankbar für mein Team (Silke Helmert, Niklaus Klinger, Lukas, Fränzi, Theresa, Flo, Matthias, Marc Tanner), für mein Herzensprojekt 🌲🍷, all die Begegnungen in der Tanne. Oft weiss ich nicht wo mir der Kopf steht, und so Momente wie heute lassen mich aus tiefstem Herzen spüren: der Weg lohnt sich so sehr. 😊🍀

Und ja: ich glaube an die Einzigartigkeit und das Potenzial jedes Menschen 🦋 und werde alles geben, um mit meiner Vision „Soziales/Menschlichkeit/Gemeinwohl und Wirtschaftlichkeit lassen sich verbinden“ auch andere Unternehmen zu inspirieren.

Danke an mein Team: ihr habt den heutigen Tag für mich zu einem ganz besonderen Tag gemacht. So schön, dass es euch gibt. 😍

Informiert bleiben...

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Infomailings und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die tanneschaffhausen aus erster Hand.