zum Inhalt springen

Studios

Serviced Studios: Longstay in Schaffhausen

Im Zentrum von Schaffhausen und nur eine halbe Stunde von Zürich Flughafen entfernt bieten wir modern ausgestattete Studios mit Reinigungs- und Wäscheservice.

Ein Zuhause auf Zeit

Die neun Studios inklusive Küche sind 2019 renoviert und komplett möbliert worden. Dabei haben wir uns von der Geschichte des Hauses inspirieren lassen. Das im Badezimmer verarbeitete Holz beispielsweise stammt vom Ahornbaum, der während Jahrhunderten den Innenhof geziert hat.

Reinigungs- und Wäscheservice

Ein Reinigungs- und Wäscheservice sind im Mietpreis inbegriffen. Damit eignen sich die Studios besonders für Berufstätige, die einige Monate in Schaffhausen verbringen. Aber auch für Singles und ältere Menschen, denen die Zeit oder die Kraft für die Hausarbeit fehlt. Und in der Weinstube finden unsere Mietenden immer ein offenes Ohr.

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufname:

Graf & Partner Immobilien Tel. +41 (0)52 625 06 65

oder per E-Mail an studios@tanneschaffhausen.ch

Weitere Informationen zu den Studios findest du hier.